BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 26.05 ?
2015: TUS Täuschungsalarm Fa.Brenntag

2013: Technische Hilfeleistung Raika Guntramsdorf

2012: Fahrzeugbrand Münchendorferstr.

2011: PKW Bergung beim Windradlteich

2009: Kran- und Krankorbbeisteillung im Auftrag der Gemeinde Guntramsdorf

2009: Brand in der Müllumladstation Mödling in der Viaduktstraße Bild

2009: Kontrolle in der Müllumladestation

2008: 2 Guntramsdorfer Feuerwehrmänner zur Schulung in Holland Bild

2006: Wieder schwerer Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Tierrettung Entenküken in Schacht gestürzt (01.05.2017)

Am 1. Mai wurde die Feuerwehr Guntramsdorf am frühen Abend zu einer Tierrettung in die Steinfeldgasse alarmiert. Eine aufmerksame Bürgerin sah, dass zwei Entenküken in ca. zwei Meter Tiefe festsitzen und sich nicht mehr selbstständig befreien können. Die Tiere wurden händisch befreit und suchten sofort mit der Entenmutter das Weite. Nach einer knappen halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Kräfte: 17 Mitgliedern
KDOFA, HLF3, TANK1


tz