Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Tierrettung Entenküken in Schacht gestürzt (01.05.2017)

Am 1. Mai wurde die Feuerwehr Guntramsdorf am frühen Abend zu einer Tierrettung in die Steinfeldgasse alarmiert. Eine aufmerksame Bürgerin sah, dass zwei Entenküken in ca. zwei Meter Tiefe festsitzen und sich nicht mehr selbstständig befreien können. Die Tiere wurden händisch befreit und suchten sofort mit der Entenmutter das Weite. Nach einer knappen halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Kräfte: 17 Mitgliedern
KDOFA, HLF3, TANK1


tz