BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 25.05 ?
2019: Die Feuerwehr Guntramsdorf bei den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe in Litzelsdorf (Bezirk Oberwart) Bild

2018: Heiße Abschlussübung der Feuerwehrjugend Bild

2017: Brandeinsatz Taborgasse Bild

2011: Türe zugefallen A. Schärf Straße

2011: Kranbeistellung für die Gemeinde am Eichkogel

2010: Gewässerschaden - Figurteich Verschmutzung

2006: Ungewöhnliche Tierrettung in der Wodikgasse

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung Industriestraße (07.04.2017)

Um 11:29 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einer PKW Bergung in die Industriestraße alarmiert. Ein PKW war in einer Kurve auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen geraten, und ist mit entgegenkommenden Klein-LKW kollidiert.
Alle Beteiligten konnten die Unfallfahrzeuge selbstständig verlassen und kamen mit einem Schrecken davon.
Der fahrunfähige PKW händisch auf die Hubbrille des SRF Guntramsdorf geschoben und auf einen gesicherten Parkplatz verbracht.
Anschließend wurde die Fahrbahn von den Fahrzeugtrümmern gereinigt, ehe sie wieder komplett für den Verkehr freigegeben werden konnte.

Im Einsatz stand:
FF Guntramsdorf mit KDOFA und SRF sowie 7 Mitgliedern
1 Polizeistreife

/ms