BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 11.07 ?
2018: LKW Bergung nach technischem Defekt Am Kirchanger

2015: PKW auf Begrenzungsstein Raststation Guntramsdorf Bild

2014: Tus -Täuschungsalarm GABRIEL-CHEMIE Gumpoldskirchen

2012: Verkehrsunfall fordert 3 Verletzte Bild

2010: Tierrettung in der F.Mosergasse
Schlange im Keller

2010: Autobahn Raststation - BRANDVERDACHT -
Kontrolle des Objektes

2010: Tierrettung in der Keltengasse
Schlange im WC

2005: LKW-Anhänger gegen Verschubgarnitur Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Morgendlicher Crash auf der B17 (27.02.2017)

Zu einem Verkehrsunfall kam es in den Morgenstunden des 27. Februars. Um 08:14 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu Aufräumarbeiten nach einem Crash auf Höhe der Badner Bahn Station B17 alarmiert. An einem der Fahrzeuge entstand erheblicher Sachschaden.

Der beschädigte PKW wurde bis zur Abholung durch einen Automobilklub von den Kräften der Feuerwehr händisch in eine nahe liegende Bucht geschoben. Die Reinigung der Fahrbahn wurde im Anschluss vom Straßenerhalter übernommen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. //ah