BH Moedling Coronavirus
Feuerloescheraktion
Was geschah am 01.04 ?
2019: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Neudorferstraße Bild

2017: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2017: Brandsicherheitswache ORG

2016: Technische Hilfeleistung für den ASB

2015: B17 PKW verkehrsbehindernd abgestellt

2011: Brand in Elektroverteiler Fa Paper Net Bild

2008: TUS-Alarm bei Firma TVS Spedition

2008: TUS-Alarm bei Firma TVS Spedition

2006: Rauchentwicklung beim Ozean (nicht angemeldetes Verbrennen biogener Abfälle)

2004: Verkehrsunfälle und Bahndammbrand Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Morgendlicher Crash auf der B17 (27.02.2017)

Zu einem Verkehrsunfall kam es in den Morgenstunden des 27. Februars. Um 08:14 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu Aufräumarbeiten nach einem Crash auf Höhe der Badner Bahn Station B17 alarmiert. An einem der Fahrzeuge entstand erheblicher Sachschaden.

Der beschädigte PKW wurde bis zur Abholung durch einen Automobilklub von den Kräften der Feuerwehr händisch in eine nahe liegende Bucht geschoben. Die Reinigung der Fahrbahn wurde im Anschluss vom Straßenerhalter übernommen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. //ah