BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 26.05 ?
2015: TUS Täuschungsalarm Fa.Brenntag

2013: Technische Hilfeleistung Raika Guntramsdorf

2012: Fahrzeugbrand Münchendorferstr.

2011: PKW Bergung beim Windradlteich

2009: Brand in der Müllumladstation Mödling in der Viaduktstraße Bild

2009: Kontrolle in der Müllumladestation

2009: Kran- und Krankorbbeisteillung im Auftrag der Gemeinde Guntramsdorf

2008: 2 Guntramsdorfer Feuerwehrmänner zur Schulung in Holland Bild

2006: Wieder schwerer Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Brandwache nach Wohnhausbrand in Wiener Neudorf (08.01.2017)

Selbst nach dem großen Einsatz in Wr. Neudorf waren die Tätigkeiten an der Einsatzstelle noch längst nicht beendet. Damit die Kameraden aus Wr. Neudorf in Ruhe ihre Einsatzbereitschaft wiederherstellen konnten, übernahmen zuerst die Feuerwehr Maria Enzersdorf und anschließend die Feuerwehr Guntramsdorf die Brandwache für das Wohnhaus. Ebenfalls mussten die Brandursachenermittler der Polizei mit Licht unterstützt werden. Nachdem bis 22.00 Uhr nach mehrmaliger Kontrolle mit der Wärmebildkamera keine Erwärmungen mehr festgestellt werden konnte, wurde die Brandwache in Absprache mit dem Kommandanten aus Wr. Neudorf für heute beendet.

Eingesetzte Kräfte:
Tank 1 Guntramsdorf mit 9 Mann

/ms