BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 26.05 ?
2015: TUS Täuschungsalarm Fa.Brenntag

2013: Technische Hilfeleistung Raika Guntramsdorf

2012: Fahrzeugbrand Münchendorferstr.

2011: PKW Bergung beim Windradlteich

2009: Kran- und Krankorbbeisteillung im Auftrag der Gemeinde Guntramsdorf

2009: Brand in der Müllumladstation Mödling in der Viaduktstraße Bild

2009: Kontrolle in der Müllumladestation

2008: 2 Guntramsdorfer Feuerwehrmänner zur Schulung in Holland Bild

2006: Wieder schwerer Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Technische Hilfeleistung Veltlinerstraße (07.01.2017)

Am 7. Jänner wurde die Feuerwehr Guntramsdorf bereits zum 3. Einsatz an diesem Tag durch die Bezirksalarmzentrale Mödling alarmiert.

Auf einer Dachterrasse fror durch die eisigen Temperaturen eine Wasserleitung zu einer Klimaanlage auf und verwandelte die Umgebung in eine Eislandschaft. Entlang der Dachrinne entstanden Eiszapfen, die auch den Zugang zum Kindergarten gefährdeten. Mittels Krankorb wurden diese teilweise händisch, aber auch mit Werkzeug von der Dachrinne bzw. Fassade entfernt. Der Bereich um die Dachrinne wurde von uns abgesperrt.

Nach knapp einer Stunde konnten drei Fahrzeuge wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Im Einsatz standen 10 Mitglieder.

.tz