BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 25.05 ?
2019: Die Feuerwehr Guntramsdorf bei den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe in Litzelsdorf (Bezirk Oberwart) Bild

2018: Heiße Abschlussübung der Feuerwehrjugend Bild

2017: Brandeinsatz Taborgasse Bild

2011: Kranbeistellung für die Gemeinde am Eichkogel

2011: Türe zugefallen A. Schärf Straße

2010: Gewässerschaden - Figurteich Verschmutzung

2006: Ungewöhnliche Tierrettung in der Wodikgasse

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Gartenzaun droht umzustürzen Mühlgasse (04.01.2017)

Am 4. Jänner wurde die Feuerwehr Guntramsdorf am Nachmittag bereits zum 4. Einsatz an diesem Tag alarmiert.

Auch diesmal war Grund der Alarmierung ein Sturmschaden. Durch den heftigen Sturm löste sich ein Element bei einem Gartenzaun in der Mühlgasse und drohte auf die Fahrbahn zu stürzen. Mit Muskelkraft und der Akkuflex wurde dieses von uns entfernt und im Garten gesichert abgelegt.

Nach knapp einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

.tz