BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 25.05 ?
2019: Die Feuerwehr Guntramsdorf bei den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe in Litzelsdorf (Bezirk Oberwart) Bild

2018: Heiße Abschlussübung der Feuerwehrjugend Bild

2017: Brandeinsatz Taborgasse Bild

2011: Kranbeistellung für die Gemeinde am Eichkogel

2011: Türe zugefallen A. Schärf Straße

2010: Gewässerschaden - Figurteich Verschmutzung

2006: Ungewöhnliche Tierrettung in der Wodikgasse

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Unterstützung für Dachdecker Eggendorferstraße (04.01.2017)

Am Vormittag erreichte uns der Hilferuf des ortsansässigen Dachdecker, er bräuchte Unterstützung, um das Dach zu sichern bei der Einsatzadresse vom 1. Einsatz in der Eggendorferstraße. Somit wurde die Feuerwehr zur Technischen Hilfeleistung alarmiert.

3 Fahrzeuge fuhren die Einsatzstelle an und Material wurde aufs Dach transportiert und mit fachlicher Anweisung verarbeitet. Nach knapp über einer Stunde konnte das Dach soweit gedeckt werden, um weitere Schäden zu verhindern.

.tz