BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 25.05 ?
2019: Die Feuerwehr Guntramsdorf bei den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe in Litzelsdorf (Bezirk Oberwart) Bild

2018: Heiße Abschlussübung der Feuerwehrjugend Bild

2017: Brandeinsatz Taborgasse Bild

2011: Türe zugefallen A. Schärf Straße

2011: Kranbeistellung für die Gemeinde am Eichkogel

2010: Gewässerschaden - Figurteich Verschmutzung

2006: Ungewöhnliche Tierrettung in der Wodikgasse

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Sturmschaden, Blechdach abgedeckt Eggendorferstraße (04.01.2017)

Kurz nach 4 Uhr wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zu einem Sturmschaden in die Eggendorferstraße alarmiert.

Durch den in der Nacht einsetzenden starken Sturm, hatte sich ein Blechdach im Ausmaß von ca. 60 Quadratmeter gelöst und drohte weiteren Schaden anzurichten. Das lose Blech wurde mittels Akkusäbelsäge und Akkuflex in kleinere Stücke zerschnitten und gesichert mit Sandsäcken abgelegt. Ebenfalls wurde das restliche, teilweise abgedeckte Dach gesichert.

Eingesetzte Kräfte:
4 Fahrzeuge: KDOFA, SRF, Tank 2, LAST
17 Mitglieder + 4 Reserve im Feuerwehrhaus


.tz