Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall zweier Fahrzeuge B17 (25.12.2016)

Am 25.12. wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die B17 alarmiert. Trotz der Weihnachtsfeierlichkeiten rückten 3 Fahrzeuge mit 18 Mitgliedern zum Einsatzort aus.

2 Fahrzeuge waren aus noch unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich zusammengestoßen und blieben schwer beschädigt liegen. Beide Lenker wurden beim Eintreffen vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in das Krankenhaus verbracht.

Nachdem die Polizei mit den Arbeiten fertig war, verbrachten wir die beiden Fahrzeuge mittels SRF und stellten diese gesichert ab.

Nach knapp einer Stunde war der Einsatz beendet.

tz