Was geschah am 27.01 ?
2017: 16 stündiger Erste Hilfe Kurs für die Feuerwehrjugend Bild

2016: Neu-Guntramsdorf:Türöffnung - Unfall in Wohnung wird vermutet

2015: PKW über Böschung Münchendorferstraße L2084 Bild

2014: Tierrettung Rohrfeldteich

2014: Ölspur Industriestraße

2012: TUS-Alarm bei Fa. Brenntag

2012: PKW Bergung Hauptstraße Bild

2011: Mitgliederversammlung Bild

2008: Kleinbrand oberhalb des Windradlteichs in der Nähe des ehemaligen Bahnwärterhäuschens

2008: Insgesamt waren 16 Sturmeinsätze zu verzeichnen, die bis in die Abendstunden andauerten

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Sturmschaden Eichkogelstraße (05.12.2016)

Am Montag den 5. Dezember rief ein Bewohner der Eichkogelstraße im Feuerwehrhaus an und meldete einen losen Ast in ca. 10 Meter Höhe, der vermutlich durch den Sturm der letzten Tage abgebrochen war.

Um weitere Schäden zu vermeiden, wurde die Alarmierung der Feuerwehr veranlasst und das Kommandofahrzeug sowie das Schwere Rüstfahrzeug fuhren die Einsatzstelle an. Mit Hilfe unseres Krankorbes wurden weitere gefährdete Äste entfernt und der große Ast gesichert zu Boden gelassen.

Nach knapp einer Stunde konnten sämtliche Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

tz