BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 03.08 ?
2019: Brandsicherheitswache Feuerwerk Beach Party Ozean

2018: Türöffnung Person in Wohnung Dr. Theodor Körner Platz (Tür bereits vor Eintreffen geöffnet)

2017: Maschinistenschulung HLFA3 Bild

2013: Fahrbahn durch Glassplitter verschmutzt

2013: PKW Überstellung

2012: LKW-Bergung Raststation Oldtimer Bild

2011: TUS-Alarm bei Fa. Brenntag

2010: Auspumparbeiten in der Fasangasse

2009: Hauptstraße - Brandverdacht in einem Wohnhaus

2008: Traktorbergung im Weingarten Bild

2006: Auspumparbeiten in der Rapsgasse: Keller unter Wasser

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Auspumparbeiten ORG Guntramsdorf (12.07.2016)

Während sich noch drei Fahrzeuge der FF Guntramsdorf im Einsatz auf der Autobahn und im Reitsportzentrum Wr. Neudorf befanden, wurde die FF Guntramsdorf um 18:30 zu Auspumparbeiten alarmiert. Die Pumpenschächte des in Bau befindlichen ORG´s wurden geflutet und mussten mit zwei Tauchpumpen leer gepumpt werden.//ah