Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Brandverdacht Steinfeldgasse (07.02.2016)

Aus bisher unbekannter Ursache kam es in der Brottrocknungsanlage eines Guntramsdorfer Betriebes zu einem Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand allerdings bereits durch eine automatische Löschanlage gelöscht worden. Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich somit auf die Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera.

Noch während die Feuerwehr im Einsatz war, wurde wir zu einem weiteren Brandverdacht auf die Viaduktstraße gerufen. Es konnte jedoch kein Brand im großräumigen Bereich der Viaduktstraße ausfindig gemacht werden. Es stellte sich heraus, dass die durch den Anzeiger bemerkte Rauchentwicklung mit hoher Wahrscheinlichkeit von der Brottrocknungsanlage ausging.

Nach rund einer halben Stunde konnte die FF Guntramsdorf wieder einrücken.

/ms