Was geschah am 18.01 ?
2015: Technische Hilfeleistung verschließen einer Auslage

2015: Technische Hilfeleistung Laxenburger Straße verunreinigt

2013: LKW Bergung - Laxenburgerstraße Bild

2013: Fertigkeitsabzeichen Melder der Feuerwehrjugend Bild

2010: PKW-Bergung nach Verkehrsunfall auf der B17 auf Höhe Viaduktstraße

2009: Gasgeruch wegen eines defekten Gasgerätes

2007: TUS-Alarm bei Firma TNT Logistics Austria

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 1

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Neu-Guntramsdorf - Gasaustritt in Wohnung (15.01.2016)

Um 13,45 wurde die FF Guntramsdorf mit der Durchsage "Gasgebrechen - Gasgeruch im Badezimmer" alarmiert. Bei Arbeiten an einer Therme war offenbar restliches Gas, das sich noch in der Leitung befunden hatte, ausgetreten. Auf Grund der vorgefundenen Situation (abgesperrte Gasleitung) und der Tatsache, dass kein Gasgeruch mehr wahrnehmbar war und auch mit Messgeräten keine explosiven Gemische feststellbar waren, konnte die Feuerwehr rasch wieder einrücken.
Eingesetzte Kräfte: 3 Fahrzeuge mit 15 Mitgliedern + Rauchfangkehrermeister