Was geschah am 27.01 ?
2017: 16 stündiger Erste Hilfe Kurs für die Feuerwehrjugend Bild

2016: Neu-Guntramsdorf:Türöffnung - Unfall in Wohnung wird vermutet

2015: PKW über Böschung Münchendorferstraße L2084 Bild

2014: Tierrettung Rohrfeldteich

2014: Ölspur Industriestraße

2012: PKW Bergung Hauptstraße Bild

2012: TUS-Alarm bei Fa. Brenntag

2011: Mitgliederversammlung Bild

2008: Kleinbrand oberhalb des Windradlteichs in der Nähe des ehemaligen Bahnwärterhäuschens

2008: Insgesamt waren 16 Sturmeinsätze zu verzeichnen, die bis in die Abendstunden andauerten

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Neu-Guntramsdorf - Gasaustritt in Wohnung (15.01.2016)

Um 13,45 wurde die FF Guntramsdorf mit der Durchsage "Gasgebrechen - Gasgeruch im Badezimmer" alarmiert. Bei Arbeiten an einer Therme war offenbar restliches Gas, das sich noch in der Leitung befunden hatte, ausgetreten. Auf Grund der vorgefundenen Situation (abgesperrte Gasleitung) und der Tatsache, dass kein Gasgeruch mehr wahrnehmbar war und auch mit Messgeräten keine explosiven Gemische feststellbar waren, konnte die Feuerwehr rasch wieder einrücken.
Eingesetzte Kräfte: 3 Fahrzeuge mit 15 Mitgliedern + Rauchfangkehrermeister