Was geschah am 06.12 ?
2019: TUS Fehlalarm - CaSa Seniorenwohnheim

2019: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, Hauptstraße

2018: Türöffnung Geranienweg

2014: Auspumparbeiten Danfossstraße

2014: Die Feuerwehr Guntramsdorf war zu Besuch am Flughafen Wien-Schwechat Bild

2013: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der Weinbergstraße Bild

2013: Wasser durch Decke Sporthalle

2012: TUS Fehlalarm, Firma Brenntag, Bahnstraße

2012: Abgedecktes Dach, Hofstädterteich

2011: TUS-Fehlalarm Fa. Farmgold IZ NÖ Süd

2010: TUS-Alarm bei Fa. Rehau

2008: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW Brand, Neue-Heimat-Straße (25.10.2015)

Bei einem geparkten PKW in der Neue-Heimat-Straße wurde von Anrainern ein Entstehungsbrand lokalisiert, die Feuerwehr verständigt und erste Löschversuche unternommen. Dieser konnte soweit eingedämmt werden, dass sich die Einsatztätigkeiten der FF Guntramsdorf lediglich auf eine Kontrolle mittels Wärmebildkamera, sowie Nachlöscharbeiten beschränkten.
Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz beendet und alle eingesetzten Kräfte konnten wieder einrücken. /mp