Was geschah am 13.08 ?
2021: Brand eines Müllcontainers / Müllumladestation Viaduktstraße Bild

2020: Motorradbergung Münchendorferstraße

2015: Brandverdacht Rohrfeldteich Bild

2015: Brandverdacht Schlossgasse - Mystifikation

2014: TUS Täuschungsalarm, Rathausviertel Bauteil 4

2014: Sturmschaden Industriestraße

2014: Maschinistenübung Bild

2013: Kran und Korb Beistellung 1. SVg Guntramsdorf

2013: Traktor gegen PKW Oldtimerweg

2010: Fehlauslösung durch Blitzeinschlag

2010: Schützen einer Garage durch Sandsäcke in der Adalbert Stifter Gasse

2010: Kontrolle Möllersdorferstraße

2010: Kontrolle des Mühlbaches in der Druckfabrik

2010: Abdichten eines Kellers in der Grillparzerstraße

2010: Absichern der Mödlingerstraße aufgrund von Überflutungen

2010: Wasserauffangbehälter in der Wodikgasse drohte über zu laufen

2009: Türöffnung

2008: TUS-Alarm bei Firma DuPont (Werk 1)

2006: Freimachen eines Abflussrohres neben den Geleisen der Badner Bahn

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Pkw auf Pferdekutsche aufgefahren Laxenburgerstraße (05.12.2014)

Kurz vor 17,00 Uhr fuhr ein PKW auf eine auf der Laxenburgerstraße Richtung Laxenburg fahrende Pferdekutsche auf. Obwohl die Kutsche praktisch Totalschaden erlitt, kam es Gott sei Dank zu keinem Personenschaden. Weder die Lenkerin des PKW noch der Kutscher erlitten nennenswerte Verletzungen. Der Kutscher wurde zwar vom Kutschbock geschleudert doch landete er mit viel Glück "weich" im Straßengraben. Auch die beiden Pferde wurden durch den spektakulären Unfall nicht verletzt. Der PKW wurde mit dem Schweren Rüstfahrzeug von der Fahrbahn gebracht. Das Wrack der Kutsche wurde auf unseren "Last" verladen und zum Besitzer nach Gumpoldskirchen gebracht.
Eingesetzte Kräfte:
4 Fahrzeuge mit 14 Mitgliedern.