Was geschah am 06.12 ?
2019: TUS Fehlalarm - CaSa Seniorenwohnheim

2019: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, Hauptstraße

2018: Türöffnung Geranienweg

2014: Auspumparbeiten Danfossstraße

2014: Die Feuerwehr Guntramsdorf war zu Besuch am Flughafen Wien-Schwechat Bild

2013: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der Weinbergstraße Bild

2013: Wasser durch Decke Sporthalle

2012: Abgedecktes Dach, Hofstädterteich

2012: TUS Fehlalarm, Firma Brenntag, Bahnstraße

2011: TUS-Fehlalarm Fa. Farmgold IZ NÖ Süd

2010: TUS-Alarm bei Fa. Rehau

2008: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Technische Hilfeleistung nach Heißwasseraustritt Ozeanstraße (22.11.2014)

Während der Ausbildungsprüfung Löscheinsatz (APLE) wurde die FF Guntramsdorf um 11:02 Uhr zu einem technischen Einsatz in die Ozeanstraße alarmiert. Beim Entlüften der Heizungsanlage zog sich die Wohnungsinhaberin durch das heiße Wasser Verbrühungen an den Händen zu und konnte deshalb den Wasseraustritt nicht mehr stoppen. Dadurch wurde in weiterer Folge ein großer Teil der Wohnung unter Wasser gesetzt. Die Verletzte wurde von den Kräften der FW bis zum Eintreffen der Rettung erstversorgt und betreut. Mittels Wassersauger konnte die Wohnung im Anschluss trockengelegt werden. // ah

Eingesetzte Kräfte:
KDO und Tank 3 mit 11 Mitgliedern
1 RTW