Was geschah am 20.04 ?
2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2015: Hauptstraße - Türöffnung

2013: Katastrophenhilfsdienst Übung in Eggendorf Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

2006: Binden von Hydrauliköl

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Technische Hilfeleistung nach Heißwasseraustritt Ozeanstraße (22.11.2014)

Während der Ausbildungsprüfung Löscheinsatz (APLE) wurde die FF Guntramsdorf um 11:02 Uhr zu einem technischen Einsatz in die Ozeanstraße alarmiert. Beim Entlüften der Heizungsanlage zog sich die Wohnungsinhaberin durch das heiße Wasser Verbrühungen an den Händen zu und konnte deshalb den Wasseraustritt nicht mehr stoppen. Dadurch wurde in weiterer Folge ein großer Teil der Wohnung unter Wasser gesetzt. Die Verletzte wurde von den Kräften der FW bis zum Eintreffen der Rettung erstversorgt und betreut. Mittels Wassersauger konnte die Wohnung im Anschluss trockengelegt werden. // ah

Eingesetzte Kräfte:
KDO und Tank 3 mit 11 Mitgliedern
1 RTW