BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 26.05 ?
2015: TUS Täuschungsalarm Fa.Brenntag

2013: Technische Hilfeleistung Raika Guntramsdorf

2012: Fahrzeugbrand Münchendorferstr.

2011: PKW Bergung beim Windradlteich

2009: Kran- und Krankorbbeisteillung im Auftrag der Gemeinde Guntramsdorf

2009: Brand in der Müllumladstation Mödling in der Viaduktstraße Bild

2009: Kontrolle in der Müllumladestation

2008: 2 Guntramsdorfer Feuerwehrmänner zur Schulung in Holland Bild

2006: Wieder schwerer Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall B17 (04.04.2014)

Am 04. April wurde die FF Guntramsdorf mittels Pager und SMS zu einer Fahrzeugbergung auf die B17 Richtung Wien alarmiert. Ein PKW kam aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern, touchierte eine Straßenlaterne sowie ein Verkehrsschild und kam schlussendlich entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stillstand. Durch den Aufprall wurde das rechte Hinterrad samt Aufhängung vom Fahrzeug gerissen. Der Reifen wurde von der Felge gerissen, touchierte einen vorbeifahrenden PKW und kam auf der anderen Straßenseite der B17 zu liegen. Mittels Kran des SRF wurde das Auto auf die Hubbrille gehoben und aus dem Gefahrenbereich verbracht. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die FF Guntramsdorf beendet.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf mit KDO, RÜST, und Tank 2 mit 16 Mann
1 Polizeistreife