Was geschah am 27.01 ?
2017: 16 stündiger Erste Hilfe Kurs für die Feuerwehrjugend Bild

2016: Neu-Guntramsdorf:Türöffnung - Unfall in Wohnung wird vermutet

2015: PKW über Böschung Münchendorferstraße L2084 Bild

2014: Tierrettung Rohrfeldteich

2014: Ölspur Industriestraße

2012: PKW Bergung Hauptstraße Bild

2012: TUS-Alarm bei Fa. Brenntag

2011: Mitgliederversammlung Bild

2008: Kleinbrand oberhalb des Windradlteichs in der Nähe des ehemaligen Bahnwärterhäuschens

2008: Insgesamt waren 16 Sturmeinsätze zu verzeichnen, die bis in die Abendstunden andauerten

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW in Graben (15.01.2014)

Um 07.21 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die Laxenburgerstraße alarmiert. Ein ins Schleudern geratener PKW kam mit seinen Hinterrädern über die Begrenzungssteine der Straße hinaus, und blieb auf der Böschung hängen. Mittels Hebebalken und Kran des SRF wurde der PKW zurück auf die Fahrbahn gehoben.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf KDO,SRF, Tank 2 mit 15 Mann
1 Polizeistreife

/ms