Was geschah am 06.12 ?
2019: TUS Fehlalarm - CaSa Seniorenwohnheim

2019: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, Hauptstraße

2018: Türöffnung Geranienweg

2014: Auspumparbeiten Danfossstraße

2014: Die Feuerwehr Guntramsdorf war zu Besuch am Flughafen Wien-Schwechat Bild

2013: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der Weinbergstraße Bild

2013: Wasser durch Decke Sporthalle

2012: TUS Fehlalarm, Firma Brenntag, Bahnstraße

2012: Abgedecktes Dach, Hofstädterteich

2011: TUS-Fehlalarm Fa. Farmgold IZ NÖ Süd

2010: TUS-Alarm bei Fa. Rehau

2008: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Moped in Vollbrand (22.11.2013)

Kurz vor ein Uhr früh wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zu einem Fahrzeugbrand in die Sportplatzstraße alarmiert. Der Anzeiger gab beim absetzen des Notrufes bei der Bezirksalarmzentrale Mödling an das er einen dumpfen Knall wahrgenommen hatte und jetzt in der Nähe des Parkplatzes der Mittelschule einen Feuerschein sehen kann.
Kurz nach der Alarmierung rückte das erste Tanklöschfahrzeug sowie das Kommandofahrzeug zur angegebenen Einsatzadresse aus. Dort stand jedoch kein Fahrzeug sondern lediglich ein Moped in Vollbrand. Dieses wurde unter Vornahme eines Hochruckrohres abgelöscht und anschließend rückten alle ausgerückten Fahrzeuge wieder ein./mp