Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Brandverdacht B17 Bild

2019: Wasser im Keller R4G/1

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung Raststation Guntramsdorf, PKW auf Springbrunnen (08.11.2013)

Am 08.11.2013 wurde die FF Guntramsdorf mit dem Alarmtext „PKW in Springbrunnen“ zu einem nicht alltäglichen Einsatz alarmiert.
Ein PKW kam bei der Raststation Guntramsdorf aus bisher unbekannter Ursache erst in einem Springbrunnen zu stehen. Da sich der PKW aus eigener Kraft nicht aus seiner misslichen Lage befreien konnte, wurde er mittels des Krans des SRF und Hebebalken vom Springbrunnen gehoben.

Die FF Guntramsdorf stand mit KDO, SRF und Tank 2 und 12 Mitgliedern rund eine Stunde im Einsatz.
Weitere Kräfte:
1 Polizeistreife


/ms