Was geschah am 03.10 ?
2021: Befreiung zwei Kinder aus WC-Anlage - Kinderspielplatz Rennerstraße

2020: Baum im Kanal - Rudolf-Heintschel-Straße

2019: Taucheinsatz der Tauchgruppe Süd in Münchendorf Bild

2018: Technische Hilfeleistung

2015: Gärgas im Weinkeller Lüftung ausgefallen belüften

2015: Türe zugefallen Kochgut am Herd

2011: Verkehrsunfall B17+Straße 2c Kastenwagen gegen LKW Anhänger

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW Bergung nach VU Malzgasse (23.09.2013)

Aus unbekannter Ursache kollidierten in der Malzgasse in den späten Vormittagsstunden 2 Fahrzeuge, wobei eines durch die Wucht durch den angrenzenden Zaun katapultiert wurde.
Beide Fahrzeuge wurden anschließend händisch am Fahrbahnrand abgestellt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. Lt. Angabe der Exekutive wurden beide Fahrzeuglenker mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus eingeliefert.

Eingesetzte Kräfte:
KDO und Rüst mit 7 Mitgliedern
1 Polizeistreife