Punschstand 2019
Weihnachten 2019
Was geschah am 09.12 ?
2016: Baustellengitter umgestürzt

2015: Verkehrsunfall zwischen 3 Fahrzeugen fordert einen Verletzen Bild

2014: TUS Fehlalarm Firma Axalta Werk 1 Mödlingerstraße

2011: Schadstoffeinsatz - Öl im Krottenbach Bild

2011: Ausflug in die Kletterhalle Perchtoldsdorf Bild

2010: Sturmschaden - Baum droht umzustürzen

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW Bergung nach Verkehrsunfall B 17 (12.04.2013)

In den Nachmittagsstunden wurden wir zum zweiten Einsatz an diesem Tag alarmiert. Einsatzgrund war diesmal eine Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 17.
Ein Unfallfahrzeug wurde mit dem schweren Rüstfahrzeug, das Zweite mittels Tank 2 von der Fahrbahn verbracht und gesichtert abgestellt.
Anschließend wurden noch ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt./mp