Was geschah am 19.04 ?
2023: TUS Täuschungsalarm - Rathausviertel Bauteil 3

2014: lose Eternitplatte Hauptstraße

2013: Motorradbergung nach Verkehrsunfall Bild

2011: Türöffnung - Unfall in Wohnung - Person gestürzt

2008: Verkehrsunfall: B17 - Hauptstraße - PKW gegen Lichtmast -

2008: Übung -Küchenbrand - eine Übung wie sie nicht alltäglich ist Bild

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung auf der Münchendorfer Straße (17.01.2013)

Schon seit den frühen Morgenstunden herrscht auf den Straßen im Bezirk Mödling ein Schneechaos und viele der Feuerwehren sind im Dauereinsatz. Da sich das Schneechaos schon im Voraus ankündigte, wurden schon in der Früh auf allen Fahrzeugen vorsorglich Schneeketten angelegt. Die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf wurde um 08.32 Uhr zu einer Fahrzeugbergung zwischen Guntramsdorf und Münchendorf alarmiert. Ein Fahrzeug war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, und konnte sich selbstständig nicht mehr aus dieser misslichen Lage befreien. Mit dem schweren Rüstfahrzeug wurde der PKW zurück auf die Fahrbahn gezogen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf KDO,RÜST,Tank 2 und 11 Mitgliedern
Polizei mit 2 Fahrzeugen

/ms