Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Wasser im Keller R4G/1

2019: Brandverdacht B17 Bild

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung auf der Münchendorfer Straße (17.01.2013)

Schon seit den frühen Morgenstunden herrscht auf den Straßen im Bezirk Mödling ein Schneechaos und viele der Feuerwehren sind im Dauereinsatz. Da sich das Schneechaos schon im Voraus ankündigte, wurden schon in der Früh auf allen Fahrzeugen vorsorglich Schneeketten angelegt. Die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf wurde um 08.32 Uhr zu einer Fahrzeugbergung zwischen Guntramsdorf und Münchendorf alarmiert. Ein Fahrzeug war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, und konnte sich selbstständig nicht mehr aus dieser misslichen Lage befreien. Mit dem schweren Rüstfahrzeug wurde der PKW zurück auf die Fahrbahn gezogen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf KDO,RÜST,Tank 2 und 11 Mitgliedern
Polizei mit 2 Fahrzeugen

/ms