Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


PKW Bergung nach Verkehrsunfall B 17 x Ozeanstraße (05.11.2012)

In den Nachmittagsstunden des 5. November 2012 ereignete sich im Kreuzungsbereich zwischen B 17 und Ozeanstraße ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Da beide Unfallfahrzeuge nach dem Zusammenstoß ihre Fahrt nicht mehr selbstständig fortsetzen konnten wurde um 15:38 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf zur Fahrzeugbergung alarmiert.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden beide Unfallfahrzeuge händisch von der Fahrbahn entfernt und auf einem nahegelegenen Parkplatz gesichert abgestellt. Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt und die 3 Fahrzeuge mit 13 Mitgliedern konnten wieder einrücken./mp