Was geschah am 06.12 ?
2019: TUS Fehlalarm - CaSa Seniorenwohnheim

2019: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, Hauptstraße

2018: Türöffnung Geranienweg

2014: Auspumparbeiten Danfossstraße

2014: Die Feuerwehr Guntramsdorf war zu Besuch am Flughafen Wien-Schwechat Bild

2013: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der Weinbergstraße Bild

2013: Wasser durch Decke Sporthalle

2012: Abgedecktes Dach, Hofstädterteich

2012: TUS Fehlalarm, Firma Brenntag, Bahnstraße

2011: TUS-Fehlalarm Fa. Farmgold IZ NÖ Süd

2010: TUS-Alarm bei Fa. Rehau

2008: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall B 17 (26.10.2012)

Am Nationalfeiertag wurde die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf um 11:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B 17 im Kreuzungsbereich mit der Mödlingerstraße alarmiert. Da sich einige Kameraden im Feuerwehrhaus befanden konnte das Kommandofahrzeug unverzüglich nach der Alarmierung ausrücken.
An der Einsatzstelle wurden 2 verletzte Personen vom bereits anwesenden Rettungsdienst versorgt. Die Arbeit der Feuerwehr bestand aus binden der ausgelaufenen Betriebsmittel, reinigen der Fahrbahn sowie die Bergung der beiden Unfallfahrzeuge.
Ein PKW konnte händisch auf einen nahegelegenen Parkplatz geschoben werden, das zweite Unfallfahrzeug wurde mittels Hubbrille des SRF geborgen und anschließend gesichert abgestellt. /mp

Eingesetzte Kräfte: KDO, SRF, Tank 2 mit 16 Feuerwehrmitgliedern
2 Streifen der Polizei
1 Krankentransportwagen des RK