2022: Kraftstoffaustritt aus PKW, Ozeanstraße

2019: Person in Aufzug, Person durch die Feuerwehr befreit, Dr. Adolf Schärf Strasse

2018: Verkehrsunfall B17

2018: TUS Alarm Axalta Werk 1 (vor Ausfahrt storniert)

2016: Erneuter Schadstoff-Einsatz am Figurteich Bild

2015: Mitgliederversammlung 2015 Bild

2010: Flurbrand in Neu-Guntramsdorf Bild

2009: PKW-Bergung nach Verkehrsunfall im Kreisverkehr Münchendorfer Straße

2004: LKW im Straßengraben Bild

Verkehrsunfall B 17 (26.10.2012)

Am Nationalfeiertag wurde die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf um 11:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B 17 im Kreuzungsbereich mit der Mödlingerstraße alarmiert. Da sich einige Kameraden im Feuerwehrhaus befanden konnte das Kommandofahrzeug unverzüglich nach der Alarmierung ausrücken.
An der Einsatzstelle wurden 2 verletzte Personen vom bereits anwesenden Rettungsdienst versorgt. Die Arbeit der Feuerwehr bestand aus binden der ausgelaufenen Betriebsmittel, reinigen der Fahrbahn sowie die Bergung der beiden Unfallfahrzeuge.
Ein PKW konnte händisch auf einen nahegelegenen Parkplatz geschoben werden, das zweite Unfallfahrzeug wurde mittels Hubbrille des SRF geborgen und anschließend gesichert abgestellt. /mp

Eingesetzte Kräfte: KDO, SRF, Tank 2 mit 16 Feuerwehrmitgliedern
2 Streifen der Polizei