BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 31.10 ?
2019: PKW verliert Benzin

2018: Dachziegel droht abzustürzen Rohrgasse

2017: Absichern einer Unfallstelle auf der A21 beim Knoten Vösendorf

2015: Küchenbrand, Veltlinerstraße Bild

2015: Unterstützung der Mühlbach Verwaltung

2015: Auspumparbeiten Neudorferstrasse 4

2011: Türöffnung Teichgasse

2010: Dachstuhlbrand in der Feldgasse Bild

2009: Kirchengasse - Müllbehälterbrand

2007: PKW-Bergung nach Verkehrsunfall auf der Mödlinger Straße

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Türöffnung - Unfall in Wohnung wird vermutet (30.09.2012)

In den frühen Abendstunden wurde die FF Guntramsdorf heute zu einer Türöffnung alarmiert. Da die Wohnungstüre von innen doppelt versperrt war, wurde außenseitig über die Schiebeleiter ein gekipptes Fenster geöffnet. So war schließlich ein Zugang zur Wohnung möglich und die bereits anwesenden Rettungskräfte konnten eingelassen werden. Der zwischenzeitlich mit dem Rettungshubschrauber eingetroffene Notarzt übernahm die weitere Versorgung der verunfallten Person. Diese wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Eingesetzte Kräfte
KDO, Rüst und Tank 1 Guntramsdorf mit 13 Mitgliedern
1 RTW
1 Rettungshubschrauber
1 Polizeistreife