Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Türöffnung - Unfall in Wohnung wird vermutet (30.09.2012)

In den frühen Abendstunden wurde die FF Guntramsdorf heute zu einer Türöffnung alarmiert. Da die Wohnungstüre von innen doppelt versperrt war, wurde außenseitig über die Schiebeleiter ein gekipptes Fenster geöffnet. So war schließlich ein Zugang zur Wohnung möglich und die bereits anwesenden Rettungskräfte konnten eingelassen werden. Der zwischenzeitlich mit dem Rettungshubschrauber eingetroffene Notarzt übernahm die weitere Versorgung der verunfallten Person. Diese wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Eingesetzte Kräfte
KDO, Rüst und Tank 1 Guntramsdorf mit 13 Mitgliedern
1 RTW
1 Rettungshubschrauber
1 Polizeistreife