Weihnachten 2022
Punschstand 2022
Was geschah am 06.12 ?
2019: TUS Fehlalarm - CaSa Seniorenwohnheim

2019: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, Hauptstraße

2018: Türöffnung Geranienweg

2014: Auspumparbeiten Danfossstraße

2014: Die Feuerwehr Guntramsdorf war zu Besuch am Flughafen Wien-Schwechat Bild

2013: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der Weinbergstraße Bild

2013: Wasser durch Decke Sporthalle

2012: Abgedecktes Dach, Hofstädterteich

2012: TUS Fehlalarm, Firma Brenntag, Bahnstraße

2011: TUS-Fehlalarm Fa. Farmgold IZ NÖ Süd

2010: TUS-Alarm bei Fa. Rehau

2008: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Kirchengasse Lose Fassadenteile drohen abzustürzen (25.09.2012)

Mit dem Einsatzstichwort "Lose Fassadenteile drohen abzustürzen" wurde die FF Guntramsdorf heute von der BAZ mittels Pager und SMS in die Kirchengasse berufen. An der Dachgaupe eines Beherbergungsbetriebes lösten sich aus bisher ungeklärter Ursache ca. 8m2 der Vollwärmeschutzfassade. Der gelöste Teil wurde lediglich nur mehr vom darunter ligenden Putznetz gehalten. Mittels Krankorb und Elektrofuchsschwanz wurde das Fassadenteil in mehrere Stücke zerteilt und gesichert im Eingangsbereich abgelegt. Nach 1,5 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
KDO, Rüst mit Krankorbanhänger und Tank 2 mit 10 Mitgliedern
1 Polizeistreife