BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 24.09 ?
2018: abgebrochener Ast B 17

2018: abgebrochener Ast Weinbergstraße(L 151)

2016: Wasserversorgung R4G

2016: 1. Guntramsdorfer Dorffest Bild

2015: Dachkonstruktion droht einzustürzen Bild

2010: Künstlerin unterstützt Feuerwehr Bild

2008: Techn. Hilfeleistung für Gemeinde (Baumschnitt)

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


LKW-Bergung Raststation Oldtimer (03.08.2012)

Kurz vor 14,00 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einer LKW Bergung bei der Autobahn-Raststation Oldtimer alarmiert. Auf der Zufahrt zur Raststätte war ein LKW mit Anhänger auf eine Leitschiene aufgefahren. Diese hatte sich derart im Fahrgestell des Fahrzeuges verklemmt, so dass der LKW weder vor noch zurück konnte. Erst durch Anheben des Fahrgestells mittels Hebekissen - eine mühsame und schweißtreibende Arbeit - und Abtrennen der Leitschiene gelang es, nach rund einer Stunde den LKW wieder flott zu bekommen.
Eingesetzte Kräfte:
20 Mitglieder der FF Guntramsdorf
Kommandofahrzeug
Schweres Rüstfahrzeug
Tanklöschfahrzeug 2000
Last