Was geschah am 17.09 ?
2016: Tierrettung Schwein im Bereich Windradlteich entlaufen

2016: Auto gegen Garagentor; verschließen mit Platten

2013: Unbekannter Geruch in Gumpoldskirchner Mittelschule Bild

2011: TUS-Alarm Fa. Paper Net IZ-NÖ Süd

2011: PKW ortsverändern für Gaswerk Levkoijenweg

2011: Zivilschutz Probealarm Bild

2011: Rätselbewerb der Feuerwehrjugend des Bezirkes Mödling Bild

2010: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

2008: Gasgeruch in WC (Wodikgasse) Gaswerk verständigt

2008: Türöffnung - Person in Notlage

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Wassergebrechen / Fa. Billa, Neudorferstraße (04.06.2012)

Ein Regenabflussrohr am Dach war verstopft, so dass sich das Regenwasser in der Abflussrinne so hoch aufstaute, dass es in den Dachboden floss. Von dort gelangte es in den Kundenraum und rann in Strömen von der Decke. In der Folge saugten sich mehrere Zwischendeckenelemente mit Wasser voll und lösten sich durch das Gewicht aus ihrer Verankerung.
Die Feuerwehr konnte mit einem Hochdruckstrahlrohr den verstopften Abfluss freimachen und somit die unmittelbare Schadensursache beheben. Die Nacharbeiten zu restlosen Beseitigung des bereits in das Gebäude eingedrungene Wassers aus allen Isoliermaterialien, Leitungsschächten etc. etc., werden allerdings sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen ......