Was geschah am 19.06 ?
2018: Brandsicherheitswache Parkplatz Ozean

2017: Brandverdacht Laxenburgerstraße - Fehleinschätzung des Anzeigers

2015: Bergung eines Rettungswagens Gumpoldskirchnerstraße Bild

2015: Ehrungen im Zuge des Bezirksfeuerwehrtages Bild

2014: Schwerer Verkehrsunfall auf der B17 Bild

2013: TUS-Fehlalarm Fa.Kotz und Co

2013: Dachbrand im Zentrum von Guntramsdorf Bild

2013: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall Mödlingerstraße

2012: TUS-Täuschungsalarm Fa. Du Pont Werk 2

2010: Bezirksfeuerwehrjugendbewerbe 2010 Bild

2009: Verkehrsunfall: B17 - Mödlingerstraße Bild

2008: Beistellung Kran

2007: TUS-Alarm bei Firma Farmgold

2005: Hochzeit Helga und Manfred Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Wassergebrechen / Fa. Billa, Neudorferstraße (04.06.2012)

Ein Regenabflussrohr am Dach war verstopft, so dass sich das Regenwasser in der Abflussrinne so hoch aufstaute, dass es in den Dachboden floss. Von dort gelangte es in den Kundenraum und rann in Strömen von der Decke. In der Folge saugten sich mehrere Zwischendeckenelemente mit Wasser voll und lösten sich durch das Gewicht aus ihrer Verankerung.
Die Feuerwehr konnte mit einem Hochdruckstrahlrohr den verstopften Abfluss freimachen und somit die unmittelbare Schadensursache beheben. Die Nacharbeiten zu restlosen Beseitigung des bereits in das Gebäude eingedrungene Wassers aus allen Isoliermaterialien, Leitungsschächten etc. etc., werden allerdings sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen ......