2021: Gasgebrechen - Gasleitung durchtrennt

2019: Sturmschaden Josefigasse

2019: Schadstoffübung in Mödling Bild

2018: Schwerer Verkehrsunfall / Münchendorferstraße Bild

2018: Alarmierung zu einer Türöffnung / Eichkogelstraße / Einsatz nicht mehr notwendig

2018: Türöffnung / Ozeanstraße

2018: Ölspur / Neudorferstraße 4

2015: Türöffnung Unfall in Wohnung wird vermutet Neudorferstraße

2014: Feuerwehrjugend übt den Umgang mit dem Hydraulischen Rettungsgerät Bild

2014: Tierrettung Johann Nestroy Gasse

2013: 4-stündige Technische Übung Bild

2009: Türöffnung auf Anweisung der Polizeiinspektion Guntramsdorf

2009: Tierrettung in der Birkengasse

2007: Buschwerkbrand

2006: TUS-Alarm bei Firma Brenntag

Fahrzeugbergung Laxenburger Straße (30.05.2012)

Um ca. 15,00 Uhr ereignete sich auf der Laxenburgerstraße, direkt in der Kurve beim Ortsausgang (in der sog."Gindl-Kurve") ein Verkehrsunfall. Ein aus Richtung Laxenburg kommender PKW stieß genau in der Kurve gegen einen entgegenkommenden Klein-LKW. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und blieben fahrunfähig quer zur Straße liegen. Die Laxenburgerstraße war somit für den gesamten Verkehr blockiert.
Da die Feuerwehr als erste Einsatzorganisation eingetroffen war, oblag uns in der Erstphase auch die Absperrung der Laxenburgerstraße sowie die Betreuung der Lenker sowie die Verständigung des Roten Kreuzes. Der Lenker des PKW wurde vom Roten Kreuz zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Die beiden beschädigten Fahrzeuge konnten mit Hilfe des schweren Rüstfahrzeuges rasch von der Straße entfernt werden. Nach Reinigung der Fahrbahn war die Straße nach einer guten Stunde wieder für alle Fahrzeuge passierbar.
Die FF Guntramsdorf war mit 4 Fahrzeugen und 13 Mitgliedern im Einsatz.