Was geschah am 18.04 ?
2017: Verkehrsunfall mit vermeintlicher Menschenrettung B17 Bild

2016: TUS-Alarm Fa. Danfoss

2015: Neudorferstraße - Glasscheiben auf Fahrbahn

2015: Grillparzerstraße - Auspumparbeiten nach Rohrbruch

2011: TUS-Alarm Fa.Paper Net

2006: TUS-Alarm bei Firma Brenntag - Täuschungsalarm

2005: Feuerwehr Nachwuchs Bild

2003: Allein gegen Alleebaum Bild

2003: Frontalcrash auf regennasser Viaduktstraße Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Überhitzter Ofen (12.02.2012)

Am 12. Februar wurde die FF Guntramsdorf zu einem überhitzten Ofen in der Franz-Grillparzer-Straße alarmiert.
Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass der Heizungsofen im Keller aus bisher unbekannter Ursache überhitzte.
Der Einsatzleiter beschloss, die Kohle aus dem Ofen zu entfernen um dem Ofen die nötige Energie zu nehmen.
Nachdem der Ofen ausgeräumt war, und keine weitere Gefahr feststellt wurde, rückte die Feuerwehr mit den insgesamt 4 Fahrzeugen wieder ein.
Der Einsatz war nach rund einer Stunde beendet.