2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Unwetterfront ! Sturmschaden - Bauzaun umgestürzt; Friedhofstraße (27.08.2011)

Noch an der ersten Einsatzstelle auf der Triesterstraße wurden die Einsatzkräfte von zwei weiteren Sturmschäden informiert: auf der Friedhofstraße war ein Bauzaun ungestürzt und eine Bauhütte auf die Triesterstraße geweht worden. Der Einsatzleiter (EBR Moser) entsandte daraufhin ein Fahrzeug in die Friedhofstraße wärenddessen er sich selbst mit dem Kommandofahrzeug zur Erkundung an die zweite Einsatzstelle begab.
Dort wurde festgestellt, dass eine Holzhütte im Bereich des ehemaligen Restaurants "Hasenöhrl" auf die Triesterstraße geweht worden war und auf die Geleise der Badner Bahn zu stürzen drohte (siehe Fotos). Da dieser Einsatzort sich jedoch bereits im Einsatzgebiet der FF Möllersdorf befand, veranlasste der Einsatzleiter die Alarmierung der FF Möllersdorf.
Der Bauzaun in der Friedhofstraße konnte jedenfalls in kurzer Zeit wieder aufgestellt und gesichert werden.