Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Suche nach vermisster Person Schwechat Au (20.06.2011)

Noch an der zuvor geräumten Einsatzstelle auf der Münchendorfer Strasse wurde der Einsatzleiter der FF-Guntramsdorf von den anwesenden Polizeibeamten über eine abgängige männliche Person informiert, welche im Bereich der Schwechat Au vermutet wurde. Nachdem die Feldwege der Schwechat Au zwischen Guntramsdorf und Möllersdorf mit KDO, SRF und Tank 2 abgesucht waren kam die Meldung, dass der Abgängige in Traiskirchen angetroffen werden konnte.