Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Auffahrunfall - B17 - Neu-Guntramsdorf (05.04.2011)

Auf der B17 ereignete sich in Höhe des Autohauses Ebner ein Auffahrunfall. Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Ein beschädigtes Fahrzeug blockierte allerdings die Abbiegespur nach Neu-Guntramsdorf; das andere Fahrzeug stand zwar am Straßenrand, behinderte jedoch den um diese Zeit relativ starken Verkehr.
Die FF Guntramsdorf die mit 3 Fahrzeugen und 11 Mann ausgerückt war, konnte die beiden Fahrzeuge binnen Minuten händisch von der Fahrbahn entfernen. Wieder einmal bewährte sich das Ausrückekonzept, dass das Kommandofahrzeug mit dem Einsatzleiter vorausfährt, sodass dieser die nachfolgenden Fahrzeuge bereits gezielt einweisen kann. So konnte die Verkehrsbehinderung auf ein Mindestmaß beschränkt werden.