Chronik
Was geschah am 01.10 ?
2022: 1. OKTOBER: ZIVILSCHUTZ-PROBEALARM !!! Bild

2022: 1. OKTOBER: ERÖFFNUNG SONDERAUSSTELLUNG Bild

2021: Türöffung - Hauptstraße

2021: Bergen einer Lesemaschine am Eichkogel

2020: TUS Fehlalarm, Firma Farmgold IZ NÖ Süd

2019: Türöffnung Dr. Karl Renner Strasse

2019: Schwerer Verkehrsunfall auf der B17 Bild

2019: 80. Geburtstag - Hannes Schredl Bild

2012: Verkehrsunfall fordert 6 Verletzte Bild

2011: Brandsicherheitswache Sporthalle

2010: Personensuche: Übung und Realität Bild

2010: PKW-Bergung auf der B17

2009: PKW-Bergung in der Möllersdorfer Straße

2007: TUS-Alarm bei Firma TNT

2003: Container in Schräglage Bild

Waldbrand
Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Großzügige Spende für die FF Guntramsdorf (12.09.2023)

Die bei Feuerwehren vorgehaltenen fluorhältigen Schaummitteln müssen auf Grund von Richtlinien der EU ausgetauscht werden.

Die Bernd Hösele Group – ein Parfum- und Kosmetikgroßhandelsbetrieb, mit Sitz in Guntramsdorf, Kammeringstraße – finanzierte nun nicht nur den Austausch des bei der Feuerwehr gelagerten Schaummittelvorrates, sondern stellte sich darüber hinaus mit einer Spende von € 1.000,-- ein.

Vor wenigen Tagen bedankten sich nun Kommandant Roman Janisch und Kommandantstellvertreter Michael Schinko beim Inhaber und Geschäftsführer Bernd Hösele für die großzügige Spende und überreichten als kleines Dankeschön der Feuerwehr die Guntramsdorfer Feuerwehrchronik.

Am Foto, v. l. n. r.: Roman Janisch (FF-Kommandant), Bernd Hösele, Alina Hösele, Michael Schinko (FF-Kommandantstellvertreter), Markus Reichenspurner (Fa. Hösele)


RoMo