Was geschah am 27.01 ?
2022: TUS Täuschungsalarm Fa. Axalta

2017: 16 stündiger Erste Hilfe Kurs für die Feuerwehrjugend Bild

2016: Neu-Guntramsdorf:Türöffnung - Unfall in Wohnung wird vermutet

2015: PKW über Böschung Münchendorferstraße L2084 Bild

2014: Tierrettung Rohrfeldteich

2014: Ölspur Industriestraße

2012: PKW Bergung Hauptstraße Bild

2012: TUS-Alarm bei Fa. Brenntag

2011: Mitgliederversammlung Bild

2008: Kleinbrand oberhalb des Windradlteichs in der Nähe des ehemaligen Bahnwärterhäuschens

2008: Insgesamt waren 16 Sturmeinsätze zu verzeichnen, die bis in die Abendstunden andauerten

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


75. Geburtstag Robert Gausterer und Walter Schmuck (19.05.2022)

Beim "Reservistenstammtisch", der nach pandemiebedingter Pause nun wieder stattfinden kann, werden tradionellerweise die runden und halbrunden Geburtstage (ab 65) in kleinem Rahmen gefeiert.

Diesmal waren Walter Schmuck (der schon im April Geburtstag hatte) und Robert Gausterer an der Reihe.
Kommandantstellvertreter Michael Schinko gratulierte im Namen des Feuerwehrkommandos und überreichte ein kleines Erinnerungsgeschenk.

RoMo