Was geschah am 25.09 ?
2021: Auszeichnungen für Guntramsdorfer Feuerwehrmitglieder Bild

2021: 75. Geburtstag Franz Rittenbacher Bild

2019: Person in Notlage in Gumpoldskirchen (kein weiterer Einsatz erforderlich)

2019: Auffahrunfall B17

2018: 2 PKW ortsverändern fürs Wasserwerk

2017: Türöffnung Person in Wohnung gestürzt

2017: Brandmeldeanlage verhindert Brand Bild

2012: Schadstoffzug übt Chemieunfall in Guntramsdorf Bild

2012: Kirchengasse Lose Fassadenteile drohen abzustürzen Bild

2010: Große Flugdienstübung in Gumpoldskirchen Bild

2009: Branddienstübung in den Weingärten Bild

2007: Kleinbrand Weingartenhütte

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


75. Geburtstag Robert Gausterer und Walter Schmuck (19.05.2022)

Beim "Reservistenstammtisch", der nach pandemiebedingter Pause nun wieder stattfinden kann, werden tradionellerweise die runden und halbrunden Geburtstage (ab 65) in kleinem Rahmen gefeiert.

Diesmal waren Walter Schmuck (der schon im April Geburtstag hatte) und Robert Gausterer an der Reihe.
Kommandantstellvertreter Michael Schinko gratulierte im Namen des Feuerwehrkommandos und überreichte ein kleines Erinnerungsgeschenk.

RoMo