Weihnachten 2022
Punschstand 2022
Was geschah am 06.12 ?
2019: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, Hauptstraße

2019: TUS Fehlalarm - CaSa Seniorenwohnheim

2018: Türöffnung Geranienweg

2014: Auspumparbeiten Danfossstraße

2014: Die Feuerwehr Guntramsdorf war zu Besuch am Flughafen Wien-Schwechat Bild

2013: Wasser durch Decke Sporthalle

2013: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der Weinbergstraße Bild

2012: Abgedecktes Dach, Hofstädterteich

2012: TUS Fehlalarm, Firma Brenntag, Bahnstraße

2011: TUS-Fehlalarm Fa. Farmgold IZ NÖ Süd

2010: TUS-Alarm bei Fa. Rehau

2008: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


75. Geburtstag Franz Rittenbacher (25.09.2021)

EHBI Franz Rittenbacher war Kommandant der Betriebsfeuerwehr Herberts (heute Axalata) und Unterabschnittskommandant des Unterabschnittes 1 (FF Gumpoldskirchen, FF Guntramsdorf, BTF Axalta). Jahrelang unterstützte er unsere Seniorenbewerbsgruppe bei den NÖ. Landesfeuerwehrleistungsbewerben (siehe Foto, 3.v.r.) und ist seit damals – obwohl eigentlich Mitglied der BTF Axalta - auch in der FF Guntramsdorf bestens integriert.

Beim Reservistenstammtisch im September wurde nun der 75. Geburtstag, den Franz schon im August begangen hatte, nachgefeiert. Im Namen des Kommandos gratulierten EBR Robert Moser und EOBI Rudolf Nemec und überreichten ein kleines Erinnerungsgeschenk.

RoMo