2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Ausbildungsprüfung Löscheinsatz (APLE) in Gold (24.04.2009)

Nachdem die vorgeschriebene Wartezeit von zwei Jahren nach der Silberprüfung abgelaufen war, trat kürzlich eine Gruppe der FF Guntramsdorf zur Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Gold an.

Seit der Pilotierung der Goldprüfung, die u.a. auch eine Gruppe aus Guntramsdorf erfolgreich bewältigt hatte, wurden noch einige inhaltliche und ablauftechnische Änderungen vorgenommen. Dies änderte aber nichts daran, dass die Gruppe mit den KameradInnen Lia Marx, Ludwig Marx, Hans Vystrcil, Christoph Zazel und Thomas Zazel problemlos das Abzeichen APLE-Gold erwarben. Die Gruppe wurde dankenswerterweise von Barbara Höller und Hansjörg Grossberger ergänzt.

Guntramsdorf ist somit die erste Feuerwehr in NÖ, welche abgesehen von der Pilotierung über eine APLE-Gold-Gruppe verfügt!

Das Feuerwehrkommando der FF Guntramsdorf und
die Kameraden/innen GRATULIEREN herzlich.