Was geschah am 09.03 ?
2020: TUS Alarm / IZ NÖ Süd / Brand in einem Röstofen

2019: Großartige Leistung beim NÖ Funkleistungsabzeichen in Gold Bild

2017: Abnahme & Überstellung HLF Guntramsdorf Bild

2014: Grillparzerstraße Wasserleitung geplatzt Bild

2013: 16. Std. Erste Hilfe Kurs Bild

2011: PKW bleibt in Zaun hängen Bild

2011: Wassergebrechen im Europahof

2007: Funkleistungsbewerb 2007 Bild

2006: PKW-Bergung im dichten Schneefall auf der Münchendorfer Straße Höhe Autobahnbrücke

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Weingut Pferschy-Seper bedankt sich für Einsatz (08.05.2020)

Wie schon berichtet war vor wenigen Tagen ein Mitarbeiter des Mödlinger Weinbaubetriebes Pferschy-Seper mit einem Traktor in den Weingärten über eine Böschung gestürzt(siehe Einsatzbericht).

Nun erschien der Seniorchef, Ing. Otto Pferschy, bei der Feuerwehr und bedankte sich für die durchaus mühsame Bergung des Traktors, die ja doch mehrere Stunden in Anspruch genommen hatte. Ing. Pferschy war nicht nur voll des Lobes für die Mannschaft, die so "brav" gearbeitet hat, sondern übergab auch einen namhaften Spendenbetrag.

Wir haben uns über diese Reaktion natürlich sehr gefreut - ist doch derartiger Dank nicht alltäglich und die Anerkennung unserer Arbeit der schönste Dank und die beste Motivation für die Mannschaft!
Das Kommando bedankt sich auch auf diesem Wege für die Spende!

(Foto v.l.n.r.: Kommandant Roman Janisch, Ing. Otto Pferschy, Kommandantstellvertreter Michael Schinko, Bürgermeister Robert Weber, MSc)

RoMo