BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 30.10 ?
2019: Benzinspur Hauptstraße Absichern und Straßenmeisterei verständigt

2019: VU B17/Kammeringstraße 2 PKW zur Seite stellen

2019: Schwerer Verkehrsunfall auf der B17 Bild

2018: TUS Täuschungsalarm BORG Guntramsdorf

2017: Sturmschaden bei einen Betrieb in Guntramsdorf Bild

2015: Unterstützung des KZ-Gedenkvereins / Ausleuchten des Geländes

2010: Strahlenschutzabzeichen in Bronze Landessieger: André Grossberger Bild

2008: TUS-Alarm bei Firma Grimme

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Weingut Pferschy-Seper bedankt sich für Einsatz (08.05.2020)

Wie schon berichtet war vor wenigen Tagen ein Mitarbeiter des Mödlinger Weinbaubetriebes Pferschy-Seper mit einem Traktor in den Weingärten über eine Böschung gestürzt(siehe Einsatzbericht).

Nun erschien der Seniorchef, Ing. Otto Pferschy, bei der Feuerwehr und bedankte sich für die durchaus mühsame Bergung des Traktors, die ja doch mehrere Stunden in Anspruch genommen hatte. Ing. Pferschy war nicht nur voll des Lobes für die Mannschaft, die so "brav" gearbeitet hat, sondern übergab auch einen namhaften Spendenbetrag.

Wir haben uns über diese Reaktion natürlich sehr gefreut - ist doch derartiger Dank nicht alltäglich und die Anerkennung unserer Arbeit der schönste Dank und die beste Motivation für die Mannschaft!
Das Kommando bedankt sich auch auf diesem Wege für die Spende!

(Foto v.l.n.r.: Kommandant Roman Janisch, Ing. Otto Pferschy, Kommandantstellvertreter Michael Schinko, Bürgermeister Robert Weber, MSc)

RoMo