2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Schibewerb der Feuerwehrjugend (29.02.2020)

Am Samstag den 29. Februar nahm die Feuerwehrjugend Guntramsdorf bereits zum zweiten Mal beim Landesschibewerb in Annaberg, Bezirk Lilienfeld, teil. Die Startnummern unserer Rennläufer sahen mit ca. 370 von 397 einen Start am Ende der Veranstaltung vor. Der Vormittag konnte somit für ein freies Training genutzt werden. Trotz leeren Bäuchen gelang es zwei Mitgliedern einen Stockerlplatz in der Bezirkswertung zu ergattern (Anna Gausterer – Silber, Christoph Gausterer – Bronze). Danach konnte der Hunger bei einem kräftigen Mittagessen in der Eisbar besänftigt werden. Nach fleißigem Nutzen der Pisten bis zum Schließen der Lifte und der Siegerehrung, verlegten die vier Betreuer mit den sechs Jugendlichen wieder nach Guntramsdorf.

sh/ss/