Mit der Feuerwehr auf's Christkind warten (24.12.2019)

Mehr als 575 Gäste verkürzten sich dieses Jahr beim traditionellen „Mit der Feuerwehr auf’s Christkind warten“ (welches dieses Jahr bereits zum 26. Mal stattfand) im Feuerwehrhaus die Wartezeit bis zur Bescherung.

Bei dieser Gelegenheit holten sich viele BesucherInnen das „Friedenslicht aus Bethlehem“, das ein paar Tage zuvor von der Feuerwehrjugend aus Bad Vöslau geholt wurde.
Unsere Gäste hatten bei der Fahrzeugschau, beim Malen und Basteln und in der Spieleecke mit den XXL-Steinen der Firma Eloo sichtbar viel Freude!

Bitte seien Sie während und nach der Weihnachtszeit mit Kerzen etc. besonders vorsichtig! Leider kommt es alljährlich in ganz Österreich immer wieder zu schweren Bränden, verursacht durch Unachtsamkeit in Kombination mit trockenen Christbäumen.
Wir empfehlen Ihnen daher sich unsere Tipps in der Bürger Info durchzulesen!

Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf wünscht Ihnen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr!
/ms