Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


jährliche KHD Übung des Bezirkes Mödling (31.08.2019)

Am 31. August fand die jährliche Katastrophendienstübung des Bezirkes Mödling statt.

Die Feuerwehr Guntramsdorf fand sich mit den eingeteilten Fahrzeugen (SRF und LAST) in der Südstadt am vereinbarten Treffpunkt ein. Von dort ging es im Zugverband zum Übungsgelände nach Blumau (Bezirk Baden), wo mehrere Übungsszenarien die Kräfte aus dem Bezirk Mödling erwarteten.

Alle Aufgaben konnten in gewohnt guter Zusammenarbeit mit den anderen eingesetzten Kräften abgearbeitet werden und nach einer kleinen Stärkung durch die Versorgung, ging es zurück ins Feuerwehrhaus.

tz.