Was geschah am 17.09 ?
2016: Tierrettung Schwein im Bereich Windradlteich entlaufen

2016: Auto gegen Garagentor; verschließen mit Platten

2013: Unbekannter Geruch in Gumpoldskirchner Mittelschule Bild

2011: TUS-Alarm Fa. Paper Net IZ-NÖ Süd

2011: PKW ortsverändern für Gaswerk Levkoijenweg

2011: Zivilschutz Probealarm Bild

2011: Rätselbewerb der Feuerwehrjugend des Bezirkes Mödling Bild

2010: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

2008: Gasgeruch in WC (Wodikgasse) Gaswerk verständigt

2008: Türöffnung - Person in Notlage

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


jährliche KHD Übung des Bezirkes Mödling (31.08.2019)

Am 31. August fand die jährliche Katastrophendienstübung des Bezirkes Mödling statt.

Die Feuerwehr Guntramsdorf fand sich mit den eingeteilten Fahrzeugen (SRF und LAST) in der Südstadt am vereinbarten Treffpunkt ein. Von dort ging es im Zugverband zum Übungsgelände nach Blumau (Bezirk Baden), wo mehrere Übungsszenarien die Kräfte aus dem Bezirk Mödling erwarteten.

Alle Aufgaben konnten in gewohnt guter Zusammenarbeit mit den anderen eingesetzten Kräften abgearbeitet werden und nach einer kleinen Stärkung durch die Versorgung, ging es zurück ins Feuerwehrhaus.

tz.