Was geschah am 17.07 ?
2018: Wasserversorgung A. Schärfstraße

2018: Taucheinsatz der Tauchgruppe Süd in Wiener Neudorf (2 Mitglieder der FF-Guntramsdorf im Einsatz) Bild

2017: Rauchentwicklung durch Asphaltierungsarbeiten Tiefgarage R4G

2017: LKW gegen Güterzug Industriestraße Bild

2016: Ast über Fahrbahn Münchendorferstraße

2014: Technische Hilfeleistung - B 17 - Betonblock verschoben

2013: Brandverdacht, Fehleinschätzung des Anzeigers

2013: Flurbrand Melissenweg

2011: Ozean Kranarbeiten

2011: Unfall in Wohnung vermutet - Türöffnung Ozeanstraße

2010: Laxenburgerstraße -
Sturmschaden - Baum über Straße

2010: Raststation Oldtimer -
Wasser aus Lüftung absaugen

2007: Türöffnung in der Neudorfer Straße: Person nach Sturz in Notlage

2007: Zwei Tote im Windradlteich Bild

2004: Schwerer Crash auf der Laxenburger Straße Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


17. Landesschibewerb der NÖ Feuerwehrjugend (02.03.2019)

Am Samstag den 02. März nahm die Feuerwehrjugend Guntramsdorf zum ersten Mal beim Landesschibewerb in Annaberg, Bezirk Lilienfeld, teil. Dieser hat sich in den letzten siebzehn Jahren sehr gut im Jugendprogramm etabliert, sodass heuer, trotz dem wenig Schi-tauglichen Wetter, wieder rund 75 Feuerwehren mit deren Jugendgruppen teilnahmen.
Nach dem Aufwärmen und mehreren Probeabfahrten wurde die Strecke besichtigt. Da unsere Jugendlichen im hinteren Starterfeld starteten, beschlossen wir in der Anna-Alm einzukehren. Aufgewärmt, getrocknet und gestärkt ging unsere Jugend dann an den Start. Ein Stockerlplatz ging sich für unsere Läufer leider nicht aus, da die einheimischen Feuerwehren klar im Vorteil waren. Jedoch hatten wir trotz des Graupels und Schneeregens Spaß auf der Piste und konnten am späten Nachmittag alle unverletzt ins Feuerwehrhaus zurückkehren.

/ss