2023: TUS Täuschungsalarm - Rathausviertel Bauteil 3

2011: Türöffnung - Unfall in Wohnung - Person gestürzt

2008: Übung -Küchenbrand - eine Übung wie sie nicht alltäglich ist Bild

2008: Verkehrsunfall: B17 - Hauptstraße - PKW gegen Lichtmast -

17. Landesschibewerb der NÖ Feuerwehrjugend (02.03.2019)

Am Samstag den 02. März nahm die Feuerwehrjugend Guntramsdorf zum ersten Mal beim Landesschibewerb in Annaberg, Bezirk Lilienfeld, teil. Dieser hat sich in den letzten siebzehn Jahren sehr gut im Jugendprogramm etabliert, sodass heuer, trotz dem wenig Schi-tauglichen Wetter, wieder rund 75 Feuerwehren mit deren Jugendgruppen teilnahmen.
Nach dem Aufwärmen und mehreren Probeabfahrten wurde die Strecke besichtigt. Da unsere Jugendlichen im hinteren Starterfeld starteten, beschlossen wir in der Anna-Alm einzukehren. Aufgewärmt, getrocknet und gestärkt ging unsere Jugend dann an den Start. Ein Stockerlplatz ging sich für unsere Läufer leider nicht aus, da die einheimischen Feuerwehren klar im Vorteil waren. Jedoch hatten wir trotz des Graupels und Schneeregens Spaß auf der Piste und konnten am späten Nachmittag alle unverletzt ins Feuerwehrhaus zurückkehren.

/ss