Was geschah am 22.01 ?
2020: Unterstützung der Gemeinde bei Arbeiten am Salzsilo

2020: Wieder Verkehrsunfall auf der B 17 / Fahrzeugbergung Bild

2014: Wassergebrechen Friedhofstraße

2012: Gasgeruch Messung und Kontrolle Birkengasse

2011: "Christbaumbrand" im Altstoffsammelzentrum Bild

2011: Kontrolle und Nachlöscharbeiten im Altstoffsammelzentrum

2010: Brand einer Gartenhütte beim Hotel Zach Bild

2009: PKW-Bergung auf der Gumpoldskirchner Straße Bild

2009: Dieselgeruch aus dem Kanalsystem in der Möllersdorferstraße

2007: Beseitigung einer Verklausung im Mühlbach

2007: Sirenenalarm wegen eines vermeintlichen Wohnungsbrandes - Storno

2006: Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 17 Höhe Fa. Dupont

2006: Verkehrsunfall auf der schneeglatten Weinbergstraße

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


17. Landesschibewerb der NÖ Feuerwehrjugend (02.03.2019)

Am Samstag den 02. März nahm die Feuerwehrjugend Guntramsdorf zum ersten Mal beim Landesschibewerb in Annaberg, Bezirk Lilienfeld, teil. Dieser hat sich in den letzten siebzehn Jahren sehr gut im Jugendprogramm etabliert, sodass heuer, trotz dem wenig Schi-tauglichen Wetter, wieder rund 75 Feuerwehren mit deren Jugendgruppen teilnahmen.
Nach dem Aufwärmen und mehreren Probeabfahrten wurde die Strecke besichtigt. Da unsere Jugendlichen im hinteren Starterfeld starteten, beschlossen wir in der Anna-Alm einzukehren. Aufgewärmt, getrocknet und gestärkt ging unsere Jugend dann an den Start. Ein Stockerlplatz ging sich für unsere Läufer leider nicht aus, da die einheimischen Feuerwehren klar im Vorteil waren. Jedoch hatten wir trotz des Graupels und Schneeregens Spaß auf der Piste und konnten am späten Nachmittag alle unverletzt ins Feuerwehrhaus zurückkehren.

/ss