2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Punschstand 2018 im Feuerwehrhaus (11.12.2018)

Auch dieses Jahr fand wieder unser dreitägiger Punschstand im Feuerwehrhaus statt. Von 7. bis 9. Dezember luden die Mitglieder der Feuerwehr Guntramsdorf zu Orangen- und Beerenpunsch, heißen Leberkäse- und Schweinsbratensemmeln sowie frischem Popcorn.

Diese Veranstaltung war für die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf wieder einmal eine gern genossene Möglichkeit mit den BürgerInnen in direkten Kontakt zu treten - ganz ohne die Aufregung eines Feuerwehreinsatzes. Organisator LM Roland Podlisca als auch Feuerwehrkommandant HBI Roman Janisch wollen sich auch auf diesem Wege bei unseren zahlreichen Gästen für ihren Besuch dieses Jahr bedanken - in Anerkennung der viele Freien Spenden und der netten, anregenden Gespräche.

Besonders erfreulich war der Besuch vom Unfallopfer vom schweren Verkehrsunfall Ende September (siehe Link) und auch das Veranstaltungsteam überbrachte eine großzügige Spende für die Feuerwehr Guntramsdorf.

Wir hoffen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch beim Punschstand 2019!