2023: TUS-Alarm Fa.TD./defekte Kühlleitung

2021: Wohnhausbrand in Guntramsdorf erfordert 17-stündigen Einsatz ! (Letztes Update 28.7.) Bild

2018: Türöffnung Dr. Theodor Körner Platz

2017: Pkw gegen Badner Bahn Bild

2011: TUS- Alarm Fa. Brenntag; Bahnstraße Bild

2010: Flurbrand in Neu Guntramsdorf

2009: Spektakulärer Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße Höhe Lehrbauhof Bild

2008: Binden von Öl in der W. A. Mozartgasse

Totengedenken zu Allerheiligen (01.11.2018)

Am 1. November wurde am Kriegerdenkmal vor der Pfarrkirche Guntramsdorf wieder ein Kranz niedergelegt, um jenen Menschen zu Gedenken, welche nicht mehr unter uns sind.
Nach segnenden Worten von Pfarrer Dr. Josef Wilk sprach Bürgermeister Robert Weber in seiner Rede über die Geschichte des Ortes und das Gedenkjahr 2018 und verdeutlichte einmal mehr, aus der Vergangenheit und den beiden Weltkriegen lernen zu können und daraus Schlüsse zu ziehen. Seit Jahrhunderten habe es keine so lange Friedensperiode wie in den letzten Jahrzehnten gegeben und diese gelte es, von jedem von uns, auch in Zukunft zu waren und zu hüten, so Weber.

Im Anschluss fand im Feuerwehrhaus noch eine Dienstbesprechung statt bei der Niclas Gutmann und Peter Sommer zum Feuerwehrmann befördert wurden.

Insgesamt nahmen 82 Mitglieder an der Kranzniederlegung teil.