2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

4 Mitglieder "Grundlagen Führung" erfolgreich bestanden (21.10.2018)

Am Samstag, dem 20. und Sonntag, dem 21. Oktober fand das Lehrgangsmodul Grundlagen Führen für den Bezirk Mödling bei der FF Vösendorf statt.
Dies ist das erste Modul der Führungsausbildung, wo die Teilnehmer mit Einsatzsituationen konfrontiert werden und eine eigenständige Entscheidungsfindung als Truppführer ausgebildet wird. Des Weiteren werden Inhalte zur Organisation und Struktur der Feuerwehren sowie zur (Eigen-)Verantwortung als Feuerwehrmitglied im Hinblick auf Verhalten, Auftreten und Kameradschaft vermittelt.

Die Mitglieder Ines Fischer, Christoph Grossberger, Matthias Weiß und Christoph Wimmer haben an diesem Modul teilgenommen und die Prüfung bestanden.
Weiters fungierten Michael Schinko, Roland Podlisca und Markus Podhorsky als Ausbilder bzw. Prüfer bei dieser Lehrveranstaltung. /mp