2023: TUS-Alarm Fa.TD./defekte Kühlleitung

2021: Wohnhausbrand in Guntramsdorf erfordert 17-stündigen Einsatz ! (Letztes Update 28.7.) Bild

2018: Türöffnung Dr. Theodor Körner Platz

2017: Pkw gegen Badner Bahn Bild

2011: TUS- Alarm Fa. Brenntag; Bahnstraße Bild

2010: Flurbrand in Neu Guntramsdorf

2009: Spektakulärer Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße Höhe Lehrbauhof Bild

2008: Binden von Öl in der W. A. Mozartgasse

Bezirksbewerb in Sittendorf (23.06.2018)

Am Samstag den 23. Juni fanden die diesjährigen Bezirksbewerbe des Bezirkes Mödling am Sportplatz in Sittendorf statt.

Kurz nach 9 Uhr wurden die Bewerbe der Feuerwehrjugend durch Bezirkskommandant Ing. Richard Feischl eröffnet.

Die Jugendgruppe Guntramsdorf stellte sich den Herausforderungen mit je einer Gruppe in Bronze und Silber. Der Unterschied besteht darin, dass bei Silber die Positionen vorher nicht bekannt sind und jeder Jugendliche jede Position beherrschen sollte. Bei beiden Durchgängen zeigte die Gruppe Guntramsdorf, unterstützt durch die Gruppen Vösendorf, Wiener Neudorf und Achau, solide Leistungen.

Bei der Aktivmannschaft nahm eine Guntramsdorfer Gruppe am Bronze-Bewerb und  am Silber-Bewerb teil. In beiden Wertungsklassen konnte das Bewerbziel erreicht werden und in Bronze wurde fehlerfrei gearbeitet.

Somit haben sie die „Generalprobe“ für den großen Landesfeuerwehrleistungsbewerb, der in einer Woche in Gastern stattfindet und bei dem es dann um den Erwerb der Leistungsabzeichen geht, bestanden

.tz