2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

45. Landestreffen der Feuerwehrjugend (09.07.2017)

Von Donnerstag 6. Juli bis Sonntag 9. Juli fand das 45. Landeslager der Niederösterreichen Feuerwehrjugend in Neuhofen an der Ybbs (Amstetten) statt.

Die Feuerwehr Guntramsdorf nahm mit 13 Jugendlichen und 3 Betreuern an dem Jahreshöhepunkt teil. Neben dem spannenden Lagerleben stellte sich je eine Gruppe beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze und Silber. In Silber traten wir mit der Feuerwehrjugendgruppe aus Gumpoldskirchen an. Beide Gruppen konnten mit guten Leistungen das Bewerbsziel erreichen.

Nach vier tollen Tagen empfing uns Kommandantstellvertreter Michael Schinko und überreichte die begehrten Abzeichen. Anschließend ließen wir das Lager bei einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.

Wir gratulieren zu Bronze:

Tizian Vajay
Johanna Hejl