2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

67.Landesfeuerwehrleistungsbewerb in St.Pölten (03.07.2017)

Am Landesfeuerwehrleistungsbewerb nahmen wieder 4 Bewerbsgruppen aus Guntramsdorf teil. 3 Gruppen traten im Bewerb in Bronze und eine in Silber an. Auf Grund des Zeitdrucks - alle Bewerbsteilnehmer fuhren unmittelbar nach dem Antreten zum Begräbnis von Kamerad Franz Wokacek nach Guntramsdorf zurück - trat nur die Gruppe mit den älteren Kameraden sowohl im Bronze- als auch im Silberbewerb an.
Die jüngste Bronzegruppe konnte das Bewerbsziel erreichen. Somit erwarben Ralph Chvostal, Ines Fischer, Niclas Gutmann, Antonio Morelli, Jan Pitnik, Paul Träxler, Pascal Zipko und Julia Zwierschitz das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze.
Die Gruppe die zum ersten Mal im Bewerb um das Silberne Leistungsabzeichen antrat, erreichte leider nicht das Bewerbsziel. Das beweist wiederum, dass das Leistungsabzeichen kein "Geschenk" ist......