Parte Wokacek
Was geschah am 27.06 ?
2016: Schlange in Dachrinne, Neugasse

2015: Brandeinsatz in einem Entsorgungsbetrieb - Bahnstraße Bild

2015: Feuerwehrtechniker Stefan Galda traut sich! Bild

2014: Technische Hilfeleistung beim Rohrfeldteich

2013: TUS-Fehlalarm Fa. Farmgold

2012: Tus-Täuschungsalarm Fa. Du Pont Werk I

2011: Priesterweihe und Primiz Friedrich Vystrcil Bild

2009: Aufräumarbeiten nach Suizid bei der Südbahn

2008: Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2008 in Amstetten Bild

2008: Fahrzeugbrand in der Hauptstraße

2008: Garage in der Veltlinerstraße überflutet

uwz
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe in Mödling (17.06.2017)

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe der Aktiven und der Feuerwehrjugend, welche in Mödling stattfanden.

Kurz vor 9 Uhr wurden die Bewerbe der Feuerwehrjugend durch Bezirkssachbearbeiter Thomas Zazel und Bezirkskommandantstellvertreter Christian Giwiser eröffnet. Die Jugendgruppe Guntramsdorf stellte sich den Herausforderungen mit je einer Gruppe in Bronze und Silber. Der Unterschied besteht darin, dass bei Silber die Positionen vorher nicht bekannt sind und jeder Jugendliche sollte jede Position beherrschen. Bei beiden Durchgängen zeigte die Gruppe Guntramsdorf, in Silber unterstützt durch die Gruppe Gumpoldskirchen, tolle Leistungen und durfte sich am Ende über den 2. Platz sowohl in Bronze als auch in Silber freuen.

Bei der Aktivmannschaft nahmen zwei Guntramsdorfer Gruppen am Bronze-Bewerb und eine Gruppe am Silber-Bewerb teil. Alle Gruppen, auch die Jüngsten, die zum ersten Mal dabei waren, konnten das Bewerbsziel erreichen. Somit haben sie die „Generalprobe“ für den großen Landesfeuerwehrleistungsbewerb, der in zwei Wochen in St. Pölten stattfindet und bei dem es dann um den Erwerb der Leistungsabzeichen geht, bestanden.

Siehe auch:BFK Mödling
rm/tz








Todesanzeige Wokacek